ICO’s- hier gibt es natürlich auch Gauner

Überall wo es um Geld geht, geht es oft leider dann auch um Gaunereien udn Gauner. Hinzukommen ICO#s wo man einfach sagen muss“geht es denn noch?“. ICOs wo wir von Beginn an davon überzeugt sind, das es hier nur um das Einsammeln von Geld geht, aber nicht um den Erfolg einer Idee.ICOs sind für uns auch „ein Wurmfortsatz des Grauen Kapitalmarktes“, einem Markt den wir eigentlich für „ausgetrocknet“ hieletn, der aber dann durch das Crowdfunding udn das Crowdinvesting wiederbelebt wurde, jetzt durch das Thema „ICO“ fortgeführt wird.

Wir wollen auf unserer Seite hier unsere persönliche Meinung zu so manchem Vorhaben im ICO Bereich kundtun, aber auch Artikel veröffentlichen die möglicherweise dann nicht unsere Einschätzung wiedergeben.Vielleicht schaffen wir es so, eine objektive Plattform zu bekommen.

Gewonnen für uns haben wir Markus Voigt aus Göttingen der aus der vertriebkichen Seite im Bereich des ICO kommt, aber sich wirklich sehr gut im Bereich der ICOs auskennt. Dieses know how wollen wir dann gerne für unsere User nutzen, auch wenn Herr Voigt dann öfters sicherlich völlig anderer Meinung ist. Wir wünschen ihm das er oft mit siener Meinung dann Recht hat, denn je weniger haben wir dann zu berichten.

Übrigens alles Geld was in ein ICO investiert wird, ist für uns Venture Capital.